19. Juli 2011

Für Schuhbeck-Webseite: Gewürz-, Tee-, Schokoladen- Laden & Eissalon

Am Platzl, München
Architekturaufnahmen, Innen & Aussen, Details, ...



Kommentare:

  1. Hallo Bernhard,

    das sind ganz wundervolle Fotos geworden. Sie bringen das luxuriöse, barocke von Schuhbecks sehr gut zum Ausdruck. Meine Favoriten sind die Schokoladen-Bilder #5 mit der Mokka(?) Tafel-Schokolade und #6 mit den Schoko- und anderen Trüffeln. Die sehen einfach lecker aus und die handgeschriebenen Schildchen runden das Bild noch prima ab.

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Die Ausrede für jeden Schoko-Freund: Weniger Herzinfarkte durch Schokolade naschen

    AntwortenLöschen
  2. P.P.S.: Weil mir die Fotos so gut gefallen, habe ich einen kleinen Blogeintrag geschrieben: http://schokoladen24.wordpress.com/2011/07/21/klick-wunderbar-baby-kick-tolle-schokoladen-seite-klick-du-machst-das-grosartig-klick/

    AntwortenLöschen